Bremen

Dieseldiebe zapfen mehrere Lastwagen in Bremen an

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 14.04.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare
Dieseldiebe haben in den vergangenen Tagen mehrfach Treibstoff aus abgestellten Lastwagen abgezapft. Foto: Thomas Banneyer
Dieseldiebe haben in den vergangenen Tagen mehrfach Treibstoff aus abgestellten Lastwagen abgezapft. Foto: Thomas Banneyer
Artikel teilen:

Diebe haben in den vergangenen zwei Nächten in Hemelingen mehrere Lastwagen angezapft und versucht, Dieselkraftstoff zu stehlen. Die Polizei Bremen ermittelt wegen Diebstahls und Gewässerverunreinigung, weil Sprit in die Kanalisation lief.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden