Hannover

Neue Corona-Regeln: Niedersachsen behält sich Verschärfungen vor

Dirk Fisser
|
Von Dirk Fisser
| 05.04.2022 16:31 Uhr | 0 Kommentare
Die Isolationspflicht für Corona-Infizierte entfällt. Die Landesregierung in Niedersachsen um Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ist davon wenig begeistert und appelliert an die Eigenverantwortung der Bürger. Foto: dpa
Die Isolationspflicht für Corona-Infizierte entfällt. Die Landesregierung in Niedersachsen um Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ist davon wenig begeistert und appelliert an die Eigenverantwortung der Bürger. Foto: dpa
Artikel teilen:

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zählte sich und sein Bundesland in den zurückliegenden Monaten der Corona-Pandemie stets zum „Team Vorsicht“. Nun fallen nach und nach alle Regeln. Wie geht das Land damit um?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden