Gefahr

Radfahrer sind nur geduldet

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 22.02.2022 19:03 Uhr | 0 Kommentare
Viele Radfahrer handeln falsch, weil sie Schilder dazu verleiten, sagt Harm Meinders, der Vorsitzende der Ortsgruppe Rheiderland des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC). Foto: Vogt
Viele Radfahrer handeln falsch, weil sie Schilder dazu verleiten, sagt Harm Meinders, der Vorsitzende der Ortsgruppe Rheiderland des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC). Foto: Vogt
Artikel teilen:

Auf der Straße werde man weggehupt, auf vielen Wegen dürfe man nur rollen, sagt der Bunder Harm Meinders vom ADFC. Die Schilder im Kreis Leer findet er irreführend. Wohin denn nun mit dem Rad?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden