Berlin

Wo ist Rebecca aus Berlin? Das ist seit ihrem Verschwinden passiert

Maximilian Matthies, DPA User
|
Von Maximilian Matthies, DPA User
| 17.02.2022 11:31 Uhr | 0 Kommentare
Ungeklärtes Verbrechen: Rebecca Reusch ist seit dem 18. Februar 2019 verschwunden. Foto: dpa/Bernd von Jutrczenka/Polizei Berlin
Ungeklärtes Verbrechen: Rebecca Reusch ist seit dem 18. Februar 2019 verschwunden. Foto: dpa/Bernd von Jutrczenka/Polizei Berlin
Artikel teilen:

Seit dem 18. Februar 2019 gilt Rebecca Reusch aus Berlin als vermisst. Damals war sie 15 Jahre alt, jetzt wäre sie 18 und erwachsen. Außer den Eltern hat kaum noch jemand Hoffnung, dass die junge Frau lebend wieder auftaucht. Die Polizei hat die Suche aber auch nach drei Jahren noch nicht aufgegeben. Eine Chronologie des ungelösten Vermisstenfalls.

Lesedauer des Artikels: ca. 20 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden