Verkehr

Fast drei Promille: Fahrradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

| 11.02.2022 12:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Betrunkener hat am Donnerstag in Leer einen Verkehrsunfall verursacht. Symbolbild: Pixabay
Ein Betrunkener hat am Donnerstag in Leer einen Verkehrsunfall verursacht. Symbolbild: Pixabay
Artikel teilen:

Mit seinem Fahrrad ist ein 66-Jähriger am Donnerstag in Leer gestürzt. Dabei verletzte er sich – und beschädigte zudem ein Auto. Ein Atemalkoholtest zeigte später 2,91 Promille an.

Leer - Ein Betrunkener ist am Donnerstag gegen 13.45 Uhr in Leer mit seinem Fahrrad gestürzt – dabei verletzte sich der Mann und beschädigte ein Auto. Laut Polizei war der Mann mit seinem Fahrrad zuvor auf dem Fahrradweg entlang der Johannstraße unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Weitere Beteiligte an dem Unfall gibt es laut Behörde keine.

Laut Mitteilung soll der Mann bei dem Sturz ein geparktes Auto beschädigt haben. Die Polizei wurde gerufen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann betrunken war. Ein Atemalkoholtest lieferte Klarheit: Das Gerät zeigte 2,91 Promille an. Der Leichtverletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel