Unfall

Nach Sturz: Rettungshubschrauber bringt Fahrradfahrer zu Klinik

| 11.02.2022 07:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann zu einem Krankenhaus gebracht. Bild: Feuerwehr
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann zu einem Krankenhaus gebracht. Bild: Feuerwehr
Artikel teilen:

Bei einem Sturz in Dornum ist ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann zu einem Krankenhaus gebracht.

Dornum - Ein Fahrradfahrer ist am Donnerstagabend in Dornum mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Ein Polizeisprecher sagte auf Nachfrage, dass der Mann mit seinem Fahrrad auf der Störtebeker Straße in Dornum unterwegs gewesen war. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann schließlich gestürzt sein. Wie es zu Unfall kam, ist nicht abschließend geklärt. Laut Sprecher gibt es allerdings keine weiteren Unfallbeteiligten.

Aufgrund der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der im östlichen Bereich des Hafens landen sollte. Weil der Bereich dort schlecht beleuchtet ist, wurde gegen 19.30 Uhr zusätzlich die Feuerwehr angefordert, die den Bereich ausleuchtete. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann schließlich zu einem Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel