Osnabrück

Corona: So stark leiden Krebspatienten unter der Pandemie

Uwe Westdörp
|
Von Uwe Westdörp
| 03.02.2022 13:21 Uhr | 0 Kommentare
Krankenhäuser waren und sind durch die Corona-Pandemie stark belastet. Die Infektionswellen führten dazu, dass zahlreiche Behandlungen und Operationen verschoben wurden. Auch viele Krebskranke waren betroffen. Foto: Robert Michael
Krankenhäuser waren und sind durch die Corona-Pandemie stark belastet. Die Infektionswellen führten dazu, dass zahlreiche Behandlungen und Operationen verschoben wurden. Auch viele Krebskranke waren betroffen. Foto: Robert Michael
Artikel teilen:

Weniger Behandlungen, weniger Operationen: So hat die Corona-Pandemie sich auf den Krebsstationen ausgewirkt. Eine Bilanz zum Weltkrebstag.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden