Polizei

Tödlicher Unfall in Lorup

| 31.01.2022 12:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei im Emsland musste am Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall nach Lorup ausrücken. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei im Emsland musste am Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall nach Lorup ausrücken. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Am Sonntag kam es auf der Breddenberger Straße in Lorup zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-Jähriger wurde dabei tödlich verletzt.

Lorup - Bei einem Unfall in Lorup ist ein 33-jähriger Mann gestorben. Das teilt die Polizei mit. Wie die Beamten berichten, war der Mann am Sonntag gegen 17.30 Uhr mit seinem Citroën auf der Breddenberger Straße aus Richtung Esterwegen unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Audi eines 21-Jährigen zusammen. Der Citroën-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Audi wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Lorup waren im Einsatz. Die Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten bis circa 22 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel