Einsatz

Von Autofahrerin übersehen: 15-Jähriger aus Barßel schwer verletzt

| 20.01.2022 11:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall im Saterland ist ein 15 Jahre alter Barßeler schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn am Mittwoch beim Einbiegen auf die Friedhofstraße übersehen.

Saterland - Ein 15-Jähriger aus Barßel ist am Mittwoch bei einem Unfall im Saterland schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 51 Jahre alte Frau mit ihrem Auto gegen 13.20 Uhr von einem Grundstück in die Friedhofstraße in Ramsloh einbiegen. Dabei übersah sie den 15-Jährigen, der mit seinem Mofa unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Jugendliche schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wurde der 15-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3700 Euro.

Ähnliche Artikel