Verbrechen

Leer: Paket-Dieb zückt bei Verfolgung Messer

| 06.01.2022 15:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Paket-Dieb konnte bei seiner Flucht durch die Polizei gestellt werden. Symbolfoto: Pixabay
Der Paket-Dieb konnte bei seiner Flucht durch die Polizei gestellt werden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Weil ein Mann aus Leer ein Paket aus einer Tankstelle stahl und flüchtete, verfolgten ihn zwei Männer. Als sie den Dieb stellen wollten, zückte dieser ein Messer.

Leer - Ein Paket aus einer Packstation einer Tankstelle an der Hauptstraße in Leer ist am Mittwochabend gegen 23 Uhr von einem 24-Jährigen gestohlen worden. Der Mann aus Leer hatte zunächst versucht, Pfandflaschen in der Tanke abzugeben, die aber nicht angenommen wurden, teilt die Polizei Leer mit.

Als der Dieb mit dem Paket anschließend flüchtete, nahmen ein 22-Jähriger aus Weener und ein 23-Jähriger aus Moormerland die Verfolgung auf und sprachen den Leeraner an. Dieser zückte jedoch ein Messer und konnte so seine Flucht fortsetzen.

Durch eine Fahndung konnte der Mann allerdings durch Beamten der Polizei gestellt werden. Gegen den 24-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel