Fußball

So feierte der St.-Pauli-Trainer als Kind Weihnachten in Ostfriesland

| | 17.12.2021 18:49 Uhr | 0 Kommentare
Ja, er ist es tatsächlich: St. Pauli-Trainer Timo Schultz. Das Bild zeigt ihn Mitte der 80er im heimischen Garten mit seinem Weihnachtsgeschenk, einem Tischkicker. Foto: Privat
Ja, er ist es tatsächlich: St. Pauli-Trainer Timo Schultz. Das Bild zeigt ihn Mitte der 80er im heimischen Garten mit seinem Weihnachtsgeschenk, einem Tischkicker. Foto: Privat
Artikel teilen:

Timo Schultz erinnert sich gerne an die Weihnachtszeit als Kind und Jugendlicher in Esens zurück. Mit seinem Vater hatte der Trainer des Zweitliga-Tabellenführer St. Pauli ein ganz besonderes Ritual.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden