Osnabrück

Wer braucht noch die Kultusministerkonferenz?

Stefanie Witte
|
Von Stefanie Witte
| 09.12.2021 19:01 Uhr | 0 Kommentare
Zum letzten Mal in diesem Jahr kommt die Kultusministerkonferenz zusammen. Wie sinnvoll ist das Gremium noch? Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Zum letzten Mal in diesem Jahr kommt die Kultusministerkonferenz zusammen. Wie sinnvoll ist das Gremium noch? Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Artikel teilen:

Corona, Ferien, Digitalisierung: Heute kommen die deutschen Bildungsminister ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen. Viel zu bieten haben sie den Bürgern jedoch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden