Volleyball

Die Misere geht weiter: Auch Volleyball-Saison unterbrochen

| | 03.12.2021 10:24 Uhr | 0 Kommentare
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen aus Emden warten seit fast zwei Jahren auf ein Heimspiel. An diesem Wochenende hätte es eigentlich soweit sein sollen. Doch es wird wieder nichts. Archivfoto: Doden
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen aus Emden warten seit fast zwei Jahren auf ein Heimspiel. An diesem Wochenende hätte es eigentlich soweit sein sollen. Doch es wird wieder nichts. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Kaum eine Sportart ist so von der Pandemie getroffen wie der Volleyballsport. Nun ruht auch dort wieder der Spielbetrieb bis mindestens Ende Januar. Es gibt allerdings noch eine kleine Ausnahme.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden