Unfall

51-Jähriger leicht verletzt – Polizei sucht zwei BMW-Fahrer

| 11.11.2021 13:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 51-jähriger Mann aus Ostrhauderfehn ist bei einem Unfall am Mittwoch leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach zwei BMW-Fahrern.

Ostrhauderfehn - Nach einem Auffahrunfall auf der Langholter Straße in Ostrhauderfehn am Mittwochabend ist die Polizei auf der Suche nach zwei BMW-Fahrern. Wie die Beamten mitteilten, sollen sie am Unfallhergang beteiligt gewesen sein – trotzdem fuhren sie weiter. Ein 51-Jähriger aus Ostrhauderfehn wurde leicht verletzt.

Laut Mitteilung waren der 51-Jährige und ein hinter ihm fahrender 30-jährige Saterländer um 17.50 Uhr auf der Langholter Straße in Richtung Ramsloh unterwegs. Weil der Ostrhauderfehner nach links in die Kirchstraße abbiegen wollte und den Gegenverkehr abwarten musste, bremste er seinen Wagen ab. Als er schließlich anfuhr, um abzubiegen, wurden er und der Saterländer von den beiden BMW überholt, die laut Polizei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein sollen. Um einen Zusammenstoß mit den beiden Autos zu vermeiden, bremste der 51-jährige wieder ab. Dies erkannte der 30-Jährige zu spät – und fuhr auf den Wagen des Ostrhauderfehners auf, der dabei leicht verletzt wurde .

Die BMW-Fahrer kümmerten sich nicht um den Unfall und fuhren davon. Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich bei den Beamten in Ostrhauderfehn unter der Telefonnummer 04952/829680 zu melden.

Ähnliche Artikel