Unglück

Tödlicher Unfall am Bahnübergang in Bunde

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 29.09.2021 13:39 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei rückte am Dienstagabend zu einem Unfall in Bunde aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei rückte am Dienstagabend zu einem Unfall in Bunde aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Eine 67 Jahre alte Frau ist Dienstagabend in Bunde von einem Arriva-Zug erfasst und getötet worden. Die Bunderin hatte versucht, ihren Hund von den Gleisen zu retten und kam dabei selbst ums Leben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden