Verbraucherschutz

Bankdaten her, dann winkt Hauptgewinn – und Zeitschriften-Abo

Andreas Ellinger Luca Hagewiesche
|
Von Andreas Ellinger und Luca Hagewiesche
| 22.08.2021 19:46 Uhr | 0 Kommentare
Einen Geländewagen könnte Luca Hagewiesche, Volontärin unserer Zeitung, durchaus gebrauchen, um beispielsweise Pferdeanhänger zu ziehen. An einem Zeitschriften-Abo hatte sie jedoch kein Interesse. Und der Abschluss eines Abonnements war die Voraussetzung, um an der angeblichen Auto-Verlosung teilzunehmen. Foto: Ellinger
Einen Geländewagen könnte Luca Hagewiesche, Volontärin unserer Zeitung, durchaus gebrauchen, um beispielsweise Pferdeanhänger zu ziehen. An einem Zeitschriften-Abo hatte sie jedoch kein Interesse. Und der Abschluss eines Abonnements war die Voraussetzung, um an der angeblichen Auto-Verlosung teilzunehmen. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Um eine Chance auf einen Hauptgewinn zu haben, sollte eine junge Frau ihre Bankdaten nennen. Doch die Telefonisten waren an Volontärin Luca Hagewiesche geraten. Kein Hauptgewinn, aber Reporterglück.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden