Unfall in Neermoor

Autofahrer übersieht Wohnmobil

| 13.08.2021 14:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste am Donnerstag einen Unfall in Neermoor aufnehmen. Symbolfoto: Wolters
Die Polizei musste am Donnerstag einen Unfall in Neermoor aufnehmen. Symbolfoto: Wolters
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Neermoor wurde am Donnerstag ein Wohnmobil stark beschädigt. Ein Autofahrer hatte es beim Abbiegen übersehen.

Moormerland - Weil er ein Wohnmobil nicht im Blick hatte, hat ein 46-jähriger Autofahrer aus Jemgum am Donnerstag gegen 14.50 Uhr in Neermoor einen Unfall verursacht.

Der Mann war laut Polizei auf der Kirchstraße in Richtung Oldersum unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er das Wohnmobil eines 69-Jährigen auf der Gegenfahrbahn, das Vorfahrt hatte.

Die Fahrzeuge wurden dem Polizeibericht zufolge bei dem Zusammenstoß im Frontbereich stark beschädigt, die Beifahrerin (67) im Wohnmobil wurde leicht verletzt. Die beiden Fahrer kamen unverletzt davon.

Ähnliche Artikel