Barßel

13-Jährige aus Barßel ist wieder da

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 06.06.2020 10:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 13 Jahre altes Mädchen aus Barßel war am Donnerstag nach der Schule nicht wieder nach Hause gekommen. Am Freitagabend wurde sie im Ort in einer Wohnung angetroffen.

Barßel - Ein 13 Jahre alte Mädchen aus Barßel, das seit Donnerstag vermisst wurde, ist wieder zu Hause. Das teilte ein Beamter des Polizeikommissariats Friesoythe am Sonnabendvormittag auf Anfrage mit. „Dem Mädchen geht es gut. Es ist am Freitagabend in einer Wohnung in Barßel gefunden worden“, sagte der Polizist.

Nähere Angaben wollte der Beamte nicht machen. „Die 13-Jährige ist noch am Abend in die Obhut des Jugendamtes übergeben worden.“ Das Mädchen war am Donnerstag nach der Schule nicht wieder nach Hause gekommen. Auch in sozialen Medien war nach ihr gesucht worden.

Ähnliche Artikel