Burlage

Mann zeigt sich in Burlage nackt vor Seniorin

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 04.06.2020 12:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei ermittelt nach einem Vorfall in der Freitagstraße in Burlage. Ein unbekannter Mann hat vor einer älteren Frau sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt.

Burlage - Die Polizei Leer ermittelt in einem weiteren Fall von Exhibitionismus. Nachdem sich am Dienstag in Leer ein Unbekannter im Westerhammrich vor einer 30 Jahre alten Frau entblößt hatte, gibt es in Burlage einen neuen Vorfall.

Wie Tim Tecklenborg, Pressesprecher der Polizeiinspektion Leer/Emden, auf Anfrage mitteilte, war eine Seniorin am Mittwoch gegen 14 Uhr mit ihrem Krankenrollstuhl auf der Freitagstraße Süd in Richtung Burlage unterwegs.

Der Unbekannte war mit einem weißen Wagen mit EL-Kennzeichen unterwegs

Die ältere Frau wurde nach Angaben des Beamten von einem weißen Fahrzeug mit einem EL-Kennzeichen überholt. Nach etwa 100 Metern hielt der Wagen an, ein rund 60 Jahre alter Mann stieg aus und lehnte sich anschließend ans Fahrzeug.

Als die Seniorin im Rollstuhl an dem Auto vorbeifuhr, holte der Unbekannte mindestens zweimal sein Geschlechtsteil aus der geöffneten Hose. Der Mann ist etwa 60 Jahre alt. Laut Tecklenburg ist er cirka 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug eine Kappe, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Außerdem war der Exhibitionist mit einem dunklen Shirt und mit einer dunklen Hose bekleidet.

Der Pressesprecher bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeistation in Rhauderfehn unter der Telefonnummer 04952/9230 zu melden.

Ähnliche Artikel