Uplengen

Auto prallte gegen Baum: Fahrer im Krankenhaus

| 30.03.2020 12:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit seinem Wagen ist in 51 Jahre alter Mann am Sonntag in Uplengen gegen einen Baum geprallt. Kurz vor einer Autobahnauffahrt hatte der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Uplengen - Bei einem Verkehrsunfall in Uplengen ist am Sonntagnachmittag ein 51 Jahre alter Mann verletzt worden. Wie schwer, ist laut Polizei noch unklar. Der Mann wurde zunächst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unfall war es gegen 14.15 Uhr auf der Augustfehner Straße im Uplengener Gemeindeteil Jübberde gekommen. Dort war der Mann aus Friesoythe in Richtung Autobahn unterwegs. Kurz vor der Autobahnzufahrt geriet der Wagen nach links von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, war zunächst unklar. Laut Polizei steht allerdings fest, dass es keine weiteren Beteiligten gibt.

Ähnliche Artikel