Rhauderfehn

Mann fährt mit 0,98 Promille in Graben

| 22.02.2020 12:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem Atemalkoholwert von 0,98 Promille war ein 37-jähriger Mann mit einem Laster in der Nacht zu Samstag unterwegs. Alkohol war laut Polizei aber nicht der einzige Grund, warum die Fahrt in einem Graben endete.

Rhauderfehn - In einem Graben an der Backemoorer Straße in Rhauderfehn endete die Fahrt eines 39-jährigen Mannes mit seinem Mercedes-Lastwagen in der Nacht zu Sonnabend. Er war in Richtung Breinermoor unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Laster von einer Windböe erfasst. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, so die Beamten weiter.

Bei der Unfallaufnahme hätten die Kollegen den 39-Jährigen einem Atemalkoholtest unterzogen. Ergebnis: 0,98 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Außerdem muss er sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel