Westerstede/Leer

Autobahn 28 war nach Unfall zum Teil gesperrt

| 19.01.2020 16:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Nachmittag auf der Autobahn 28 bei Westerstede zusammengestoßen. Die Autobahn war in Richtung Leer gesperrt. Es hatte sich ein Stau gebildet.

Westerstede/Leer - Die Autobahn 28 war zwischen Westerstede und Westerstede-West nach einem Unfall gesperrt. Nach Angaben der Polizei waren zwei Autos am Sonntagnachmittag in den Unfall verwickelt. Zurzeit geht die Polizei davon aus, dass es nur Leichtverletzte gibt.

Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Es hatte sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge gebildet. Gegen 18.45 Uhr meldete die Polizei, dass die Unfallstelle geräumt ist und die Sperrung aufgehoben ist.

Ähnliche Artikel