Moormerland

28-Jährige landet mit Auto in Graben

| 16.01.2020 21:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 28 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend mit ihrem Auto von der Meedlandstraße in Moormerland abgekommen. Der Wagen landete in einem Graben – die Fahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Moormerland - Bei einem Unfall auf der Meedlandstraße in Moormerland ist am Donnerstagabend eine 28-Jährige verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Beamten auf Nachfrage mitteilten, war die Moormerländerin gegen 18 Uhr auf der Meedlandstraße unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und landete seitlich in einem Graben. Nach ersten Erkenntnissen wurde die 28-Jährige von Ersthelfern aus dem Wagen befreit.

Im Einsatz waren außer Rettungsdienst und Polizei auch 30 Kräfte der Feuerwehr Warsingsfehn.

Ähnliche Artikel