Panorama

Berlin (dpa)

Hirnforscher: Schenkt den Kindern Zeit und Erfahrungen

Eine Junge packt hinter einem geschmücktem Christbaum Weihnachtsgeschenke aus. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Eine Junge packt hinter einem geschmücktem Christbaum Weihnachtsgeschenke aus. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Von Gisela Gross, dpa

Noch ein Päckchen, noch eins und noch eins: Ohne Spielzeug und Süßes für die Kleinen ist Heiligabend für viele Menschen kaum vorstellbar. Ein Hirnforscher hat andere Vorschläge.

Was schenke ich bloß? Und wie viel, wenn der Wunschzettel endlos ist? Vor Weihnachten kennen gerade Eltern diese Fragen. Der Entwicklungsforscher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH