Saterland-Barßel

Saterland-Barßel

Für Festmarsch wird Kreisstraße gesperrt

Mit der großen Ehrennadel in Bronze wurden Richard Machatzke (links) und Joachim Dahlke (rechts) vom Kreispräsidenten Olaf Eilers ausgezeichnet. Bild: Passmann
Mit der großen Ehrennadel in Bronze wurden Richard Machatzke (links) und Joachim Dahlke (rechts) vom Kreispräsidenten Olaf Eilers ausgezeichnet. Bild: Passmann

von hans passmann

Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn feiert sein 100-jähriges Bestehen und richtet das Kreisschützenfest aus. Auf einer Versammlung wurde über Probleme bei der Genehmigung des Festmarsches gesprochen, zudem gab es Ehrungen.

Reekenfeld/Kamperfehn - Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn blickt auf eine 100-jährige Schützentradition zurück. Aus diesem Grund hat sich der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH