Sport

München (dpa)

FC Bayern ohne Keeper Neuer gegen Frankfurt

Der FC Bayern muss im Bundeligafinale auf Torwart Manuel Neuer verzichten. Foto: Sven Hoppe
Der FC Bayern muss im Bundeligafinale auf Torwart Manuel Neuer verzichten. Foto: Sven Hoppe

Der FC Bayern muss sein Bundesliga-Finale ohne Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer bestreiten.

„Manuel hat gute Fortschritte gemacht. Die Wade hält. Er ist auf dem Weg der Besserung, aber wird am Wochenende nicht spielen“, sagte Trainer Niko…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH