Region

Leer

Neue Wege führen in den Gedächtniswald

Mit Holzhackschnitzeln wurden die neuen Wege in den Gedächtniswald angelegt. Bild: Ortgies
Mit Holzhackschnitzeln wurden die neuen Wege in den Gedächtniswald angelegt. Bild: Ortgies

Von Petra Herterich

In diesem Sommer können die ersten Bestattungen im Logabirumer Forst stattfinden. Dort wird derzeit aus einem gut 13 Hektar großen Areal ein Gedächtniswald. Auch eine Andachtshütte wird gebaut.

Leer - Die ersten Wege sind schon angelegt. Sie führen hinein in den Gedächtniswald, der im Logabirumer Forst entsteht. Der Landkreis hat bereits…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH