Region

Kreis Leer

Kraftakt im Sozialwohnungsbau erforderlich

Für ein Wohnraum-Versorgungskonzept wurden nun Mittel bereitgestellt. Bild: Pixabay
Für ein Wohnraum-Versorgungskonzept wurden nun Mittel bereitgestellt. Bild: Pixabay

Von Günter Radtke

Es droht im Kreis Leer ein fast vollständiger Verlust aller geförderter Mietwohnungen. Deshalb war sich der Kreistag am Donnerstagabend einig, dass ein Kraftakt im Sozialwohnungsbau erforderlich ist.

Kreis Leer - Der Leeraner Kreistag war sich am Donnerstag einig: Es soll ganz schnell etwas gegen den drohenden Verlust Hunderter Sozialwohnungen im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH