Boulevard - Kultur

Los Angeles (dpa)

Oscar-Verleihung: Extra-Pfunde, langes Warten und Rekorde

Glenn Close ist zum siebten Mal für einen Oscar nominiert. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP
Glenn Close ist zum siebten Mal für einen Oscar nominiert. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Von Barbara Munker und Aliki Nassoufis, dpa

Wer ging schon sechs Mal leer aus? Wie viele Pfunde speckten Oscar-Anwärter an? Und wie könnte „Roma“ Geschichte schreiben?

Die Oscars werden in diesem Jahr zum 91. Mal verliehen. Dabei könnte es einige Rekorde und längst überfällige Gewinner geben.

GLENN CLOSE…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH