Moormerland

Unfall mit Achtjährigem: Polizei sucht Zeugen

| 20.02.2019 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Autofahrer und ein Fußgänger können der Polizei möglicherweise wichtige Hinweise zu einem Unfall in Moormerland am Dienstag geben. Dabei war ein Achtjähriger lebensgefährlich verletzt worden. Die Zeugen sollen sich melden.

Moormerland - Nach dem Unfall in Moormerland, bei dem am Dienstagnachmittag ein acht Jahre alter Junge lebensgefährlich verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Ein 60-jähriger Moormerländer hatte den Jungen mit seinem Auto erfasst, als der unvermittelt die Dr.-Warsing-Straße in Höhe der Erfurter Straße überquerte. Der Gesundheitszustand des Achtjährigen war auch am Mittwochnachmittag unverändert.

Wie die Polizei mitteilte, soll ein Spaziergänger mit einem Hund unmittelbar vor dem Jungen über die Dr.-Warsing-Straße gelaufen sein. Außerdem soll dem Mann, der den Achtjährigen mit seinem Auto erfasst hat, in Höhe der Unfallstelle ein anderes Auto entgegengekommen sein.

Die Polizei bittet sowohl diesen Autofahrer als auch den Spaziergänger, sich zu melden. Die Beamten sind zu erreichen unter der Telefonnummer 04954/89381110.

Ähnliche Artikel