Boulevard - Entertaiment

Berlin (dpa)

Jürgen von der Lippe hadert mit seinem „Schlachtgewicht“

Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden. Foto: Henning Kaiser
Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden. Foto: Henning Kaiser

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss.

Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. „Ich esse einfach zu gerne. Und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH