Saterland-Barßel

Ramsloh

„Mehr als ein Dumme-Jungen-Streich“

An den Bänken im Pavillon der Milchtankstelle wurden Schrauben gelöst. Bild: Jacobs
An den Bänken im Pavillon der Milchtankstelle wurden Schrauben gelöst. Bild: Jacobs

Von Horst Kruse

Weil Schrauben an Sitzbänken mutwillig gelöst worden sind, verletzte sich an der Milchtankstelle in Ramsloh ein Besucher. Die Betreiber waren so verärgert, dass sie an Aufgabe dachten.

Ramsloh - Mit viel Herzblut betreiben Markus und Verena Rauert in Ramsloh an der Straße „Am Ostermoor“ ihre Milchtankstelle mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH