Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Gemeinde muss Adventsfeier für Senioren absagen

Eigentlich sollte am Sonnabend, 8. Dezember, im Saal der ehemaligen Gaststätte „Zur alten Schleuse“ die Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Ostrhauderfehn stattfinden – wie in den vergangenen Jahren auch. Das Fest wurde jetzt abgesagt. Archivbild: Weers
Eigentlich sollte am Sonnabend, 8. Dezember, im Saal der ehemaligen Gaststätte „Zur alten Schleuse“ die Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Ostrhauderfehn stattfinden – wie in den vergangenen Jahren auch. Das Fest wurde jetzt abgesagt. Archivbild: Weers

Von Carsten Ammermann

Mehr als 300 Senioren müssen auf ihre traditionelle Adventsfeier am 8. Dezember in Ostrhauderfehn verzichten. Bürgermeister Günter Harders hatte noch versucht, das Fest zu retten.

Ostrhauderfehn - Bei mehr als 300 Senioren aus der Gemeinde Ostrhauderfehn dürfte die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest getrübt sein.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH