Saterland-Barßel

Saterland

Jens Gralheer ist jetzt Erster Gemeinderat

Seit 1. Dezember ist Jens Gralheer Erster Gemeinderat der Gemeinde Saterland. Für die Gemeindeverwaltung arbeitet der 52-Jährige bereits seit 1993. Bild: Fertig
Seit 1. Dezember ist Jens Gralheer Erster Gemeinderat der Gemeinde Saterland. Für die Gemeindeverwaltung arbeitet der 52-Jährige bereits seit 1993. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Der Kämmerer der Gemeinde Saterland, Jens Gralheer, tritt die Nachfolge von Wilhelm Hellmann im Rathaus an. Er ein alter Verwaltungsfuchs. In der Gemeinde Saterland ist er schon lange zu Hause – doch das war nicht immer so.

Ramsloh - Ab 1. Dezember ist Jens Gralheer Erster Gemeinderat der Gemeinde Saterland. Was wird sich für den 52-Jährigen ändern, wenn er am Montag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH