Emden

Junge Leute in Emder Disco angegriffen

| 18.11.2018 18:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 20-jähriger Krummhörner musste am Sonntag vom Rettungsdienst behandelt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen zwei Emder in einem Lokal am Neuen Markt auf ihn und seine Freundin ein.

Emden - In der Nacht zu Sonntag ist es gegen 3 Uhr in einer Diskothek am Neuen Markt in Emden zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schlugen nach derzeitigem Ermittlungsstand zwei Emder – 26 und 25 Jahre alt – im Inneren des Lokals auf einen 20-jährigen Mann aus der Gemeinde Krummhörn und dessen 20-jährige Freundin aus Bremen ein.

Der Krummhörner ging hierbei zu Boden und musste in der Diskothek vom hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden. Das Opfer wurde laut Polizei im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Die junge Bremerin erlitt eine leichte Verletzung im Gesicht.

Bei den beiden Tätern konnten die Polizeibeamten feststellen, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol standen. Die Personalien der zwei Emder wurden aufgenommen und den Männern wurden Platzverweise für den gesamten Bereich des Neuen Marktes in der Emder Innenstadt erteilt. Gegen den 25-Jährigen sowie den 26-Jährigen wurden zudem Strafverfahren eingeleitet, teilte die Polizei mit.

Ähnliche Artikel