Oberledingerland

Westrhauderfehn

Landkreis Leer verkauft die Reilschule

Die Reilschule an der 1. Südwieke gehört noch dem Landkreis Leer. Der will sie loswerden. Bild: Koenen
Die Reilschule an der 1. Südwieke gehört noch dem Landkreis Leer. Der will sie loswerden. Bild: Koenen

Von Günter Radtke

Die Reilschule in Westrhauderfehn wird verkauft. Nach Angaben der Kreisverwaltung gibt es bereits Interessenten. Zuletzt diente das Gebäude noch als Ausweichquartier.

Westrhauderfehn/Leer - Der Landkreis Leer hat nach Aufgabe des Förderschulbetriebs im vergangenen Jahr kein Interesse mehr an dem Reilschul-Gebäude…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH