Sport

Amsterdam (dpa)

Oranje-Team will Sorgen der DFB-Elf vergrößern

Seit Ronald Koeman Anfang Februar die Elftal übernommen hat, zeigt die Formkurve langsam wieder aufwärts. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE
Seit Ronald Koeman Anfang Februar die Elftal übernommen hat, zeigt die Formkurve langsam wieder aufwärts. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE

Von Lars Reinefeld, dpa

Niederlande gegen Deutschland - das waren fast immer Klassiker. Vor dem Duell in der Nations League haben beide Mannschaften aber schwere Zeiten hinter sich. So langsam kehrt bei Oranje aber die Zuversicht zurück. Was auch an einem Resultat in der Champions League liegt.

Ronald Koeman lächelt leicht verschmitzt. „Das ist doch lange her“, sagt der niederländische Fußball-Nationaltrainer, als er auf die Rivalität…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH