Saterland-Barßel

Friesoythe/Cloppenburg/Oldenburg

Gericht: 23-Jähriger kam nicht zur Verhandlung

In Abwesenheit ist ein 23-Jähriger vor dem Cloppenburger Amtsgericht zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Bild: Pixabay
In Abwesenheit ist ein 23-Jähriger vor dem Cloppenburger Amtsgericht zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Bild: Pixabay

Von Franz J. Höffmann

Einen Freigang aus der JVA Vechta nutzte ein 23-Jähriger zu einem Einbruch in einen Kindergarten. Nun muss er für 15 Monate wieder ins Gefängnis .Zur Verhandlung kam er allerdings nicht.

Friesoythe/Vechta/Cloppenburg/Oldenburg - Weil er einen Freigang aus der Justiz-Vollzugsanstalt (JVA) Vechta für einen Kindergarteneinbruch in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH