Ocholt

Ocholt: 34-Jähriger stirbt bei Autounfall

| 17.09.2018 12:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 34-jähriger Autofahrer ist Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ocholt ums Leben gekommen. Der Wagen gehörte ihm nicht, er war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Ocholt - Ein 34-jähriger polnischer Staatsangehöriger ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ocholt ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann gegen 13.20 Uhr mit einem Opel Astra die Straße Westring in Fahrtrichtung Ortsausgang.

Im Einmündungsbereich Feldstraße kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte nahezu ungebremst gegen einen Baum. Der Autofahrer verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Den Wagen hatte der 34-Jährige unbefugt in Gebrauch genommen. Er war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, teilte die Polizei mit.

Ähnliche Artikel