Barßelermoor

Barßelermoor: Jugendliche griffen 56-Jährigen an

| 19.08.2018 16:03 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Barßelermoor haben zwei Jugendliche einen 56-Jährigen angegriffen. Sie schlugen und traten auf den Mann ein. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Barßelermoor - Zwei Jugendliche haben am Sonnabend in Barßelermoor auf einen 56-jährigen Mann eingeschlagen. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 21.10 Uhr in der Nähe eines Festzeltes, welches an der Deichstraße am Hafen aufgebaut war.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Jugendlichen zuvor mit ihren Kleinkraftrollern auf den 56-Jährigen zugefahren. Der Barßeler habe versucht, einen Rollerfahrer von seinem Fahrzeug zu ziehen. Dieses nahmen die Jugendlichen offenbar zum Anlass, den 56-Jährigen zu schlagen und zu treten. Die Tat wurde von Zeugen beobachtet, die zunächst dem Opfer halfen und dann die Polizei verständigten. Gegen die unbekannten Täter wurde eine Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei bittet um weitere Hinweise.

Ähnliche Artikel