Sedelsberg

Sedelsberg: 73-Jähriger stirbt bei Unfall

Wilhelm Hellmann und Horst Kruse
|
Von Wilhelm Hellmann und Horst Kruse
| 18.08.2018 10:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Sedelsberg ist am Freitagabend ein Motorradfahrer aus dem Saterland tödlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann beim Abbiegen offenbar übersehen.

Sedelsberg - Ein Motorradfahrer aus dem Saterland ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Sedelsberg tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 19.57 Uhr an der Kreuzung Friesoyther Straße/Am Küstenkanal beim Industrie- und Gewerbepark C-Port. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, hatte ein in Richtung Friesoythe fahrender Autofahrer aus dem Saterland beim Links-Abbiegen in die Straße „Am Küstenkanal“ den aus Richtung Friesoythe kommenden Motorradfahrer offenbar übersehen.

Die Fahrzeuge prallten zusammen. Der 73-Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56-Jährige Autofahrer blieb unverletzt. Er erlitt einen Schock. Die Friesoyther Straße und die Sedelsberger Straße zwischen dem Küstenkanal und der Stadt Friesoythe wurden bis in die späten Abendstunden komplett gesperrt. Neben Rettungsdiensten und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Scharrel im Einsatz, um den Unfallort auszuleuchten.

Ähnliche Artikel