Saterland-Barßel

Cloppenburg/Thüle/Bösel

Freispruch nach Schlag aus Notwehr

Am Cloppenburger Amtsgericht wurde eine Schlägerei auf einer Maifeier verhandelt. Bild: Pixabay
Am Cloppenburger Amtsgericht wurde eine Schlägerei auf einer Maifeier verhandelt. Bild: Pixabay

Von Franz-Josef Höffmann

Eine Schlägerei auf einer Maifeier in Thüle hatte für zwei junge Männer ein gerichtliches Nachspiel. Zunächst musste das Amtsgericht Cloppenburg klären, wer Täter und wer Opfer ist.

Cloppenburg/Thüle/Bösel - Eine Schlägerei während der Thüler Maifeierlichkeiten im vorigen Jahr hatte an Dienstag vor dem Cloppenburger Amtsgericht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH