Sport

München (dpa)

Sandro Wagner verkündet DFB-Elf-Rücktritt

Sandro Wagner war auch von Hoffenheim nach MÜnchen gewechselt, um seine WM-Chancen zu erhöhen. Foto: Sven Hoppe
Sandro Wagner war auch von Hoffenheim nach MÜnchen gewechselt, um seine WM-Chancen zu erhöhen. Foto: Sven Hoppe

Von Tom Nebe, dpa

Sandro Wagner steht für klare Ansagen. Eine ließ er nach seiner überraschenden WM-Ausbootung folgen: Der Stürmer tritt sofort aus der Nationalelf zurück. Er vermutet, dass seine offene Art ihm das Ticket für Russland gekostet hat. Doch ist da wirklich etwas dran?

Erst Tränen, dann der erwartbare Trotz: Nach der Nicht-Nominierung für die Fußball-WM in Russland hat Bayern-Stürmer Sandro Wagner seinen Ruf als…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH