Oberledingerland

Collinghorst

Neuer Collinghorster Pastor wollte aufs Land

Seine erste Predigt in der Collinghorster Kirche wird Torben Weinz am 5. August halten. Bild: Archiv
Seine erste Predigt in der Collinghorster Kirche wird Torben Weinz am 5. August halten. Bild: Archiv

Von Marion Janßen

Torben Weinz zieht im Juli aus Berlin nach Collinghorst und wird dort als neuer Pastor tätig sein. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Am 1. August tritt er seine Stelle an. Früher war er Finanzbeamter.

Collinghorst - Im Juni ist es ein Jahr her, dass Burkhard Westphal in der Collinghorster Kirche verabschiedet wurde. Jetzt steht der Nachfolger für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH