Sport

Dortmund (dpa)

BVB dementiert Entscheidung gegen Trainer Stöger

BVB-Trainer Peter Stöger steht in der Kritik. Foto: Andreas Gebert
BVB-Trainer Peter Stöger steht in der Kritik. Foto: Andreas Gebert

Von Ulli Brünger, dpa

Dortmund hat viele ungelöste Probleme. Zwar dementiert der BVB, dass die Entscheidung gegen Trainer Stöger schon gefallen sei. Aber die Zeichen stehen klar auf Trennung. Favorit auf die Nachfolge bleibt Favre. Ohnehin ist ein großer personeller Umbruch vonnöten.

Diskussionen um die Zukunft des Trainers, die Champions-League-Qualifikation in Gefahr und der beste Torjäger außer Gefecht - bei Borussia Dortmund…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH