Oberledingerland

Ihrenerfeld

Pastor Christoph Fechner nimmt Abschied

Pastor Christoph Fechner (Mitte) wurde herzlich von den rund 200 Gottesdienstbesuchern verabschiedet. Bild: Kruse
Pastor Christoph Fechner (Mitte) wurde herzlich von den rund 200 Gottesdienstbesuchern verabschiedet. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

In Ihrenerfeld ist Pastor Christoph Fechner verabschiedet worden. Mehr als 200 Besucher kamen zu einem Gottesdienst. Der 65-Jährige war sichtlich gerührt angesichts der großen Beteiligung.

Ihrenerfeld - Unter großer Beteiligung von Gläubigen ist am Sonntag Pastor Christoph Fechner verabschiedet worden. Das trübe Wetter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH