Sport

Fußball

Zoff beim Spitzenreiter:Trainer trat zurück

Als Trainer und Spieler war Seymhus Aldemir der Kopf von FT 03 Emden. Bild: Damm
Als Trainer und Spieler war Seymhus Aldemir der Kopf von FT 03 Emden. Bild: Damm

Von Georg Lilienthal

Bei A-Klassen-Tabellenführer FT 03 Emden hat Trainer Seymhus Aldemir sein Amt niedergelegt. Das Team hat in dieser Saison noch nicht verloren. Doch das Verhältnis zwischen Coach und Vorstand war belastet.

Emden - Die Bilanz der Fußballer von FT 03 Emden ist nahezu perfekt. FT blieb in allen 14 Spielen der Ostfrieslandklasse A (Staffel II) ohne…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH