Region

Leer

Bessere Noten für Zeitarbeits-Branche

Der SPD-Abgeordnete Markus Paschke (Mitte) zu Gast bei „Expertum“: links Geschäftsführer Thomas Grigoleit, rechts Niederlassungsleiter Florian Dzengel. Bild: Koenen
Der SPD-Abgeordnete Markus Paschke (Mitte) zu Gast bei „Expertum“: links Geschäftsführer Thomas Grigoleit, rechts Niederlassungsleiter Florian Dzengel. Bild: Koenen

Von Philipp Koenen

Nach einem Besuch beim Zeitarbeits-Unternehmen „Expertum“ in Leer hatte der SPD-Bundestagsabgeordneter Paschke viel Lob für die Branche übrig. Schwarze Schafe gebe es aber noch immer, sagt der Politiker – und richtet deshalb einen besonderen Appell an die Firmen.

Leer - Sollte Markus Paschke der Zeitarbeit ein Zeugnis ausstellen, es fiele wohl besser aus als noch vor ein paar Jahren. „Seit es in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH