Cloppenburg/Barßel
Von Sven Schiefelbein
Rettungskräfte haben am Montag in Barßel eine tote Frau gefunden. Neben der Leiche lag ein lebensgefährlich verletzter Mann. Was den beiden passiert ist, ist unklar. Die Polizei ermittelt. Mehr...
Aurich/Georgsfeld

Nach Ausweichmanöver: Auto landete im Graben

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am späten Sonntagabend ein 30 Jahre alter Autofahrer verletzt worden. Der Mann wollte einen entgegenkommenden Wagen ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Es landete in einem Graben. Mehr...
Moordorf

Maskierter überfiel Spielothek in Moordorf

Ein maskierter Mann hat am Freitagabend eine Spielothek in Moordorf überfallen. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine 33 Jahre alte Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dann flüchtete er mit seiner Beute. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect