Aurich/Leer

Nach Leeraner Entführungsfall: Anklage erhoben

Von Ute Nobel

Nach der Entführung eines Geschäftsmannes in Detern Mitte April sind die Ermittlungen nun abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft Aurich hat gegen vier Männer Anklage wegen erpresserischen Menschenraubes und besonders schwerer räuberischer Erpressung erhoben. Angeklagt wurde auch eine 90-Jährige. Mehr...
Aurich

Rollerfahrer flüchtete vor Polizei

Ein 16 Jahre alter Rollerfahrer hat sich am Dienstagabend in Aurich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er wurde trotzdem geschnappt und setzt sich aben gegenüber den Beamten heftig zur Wehr. Die beiden Polizisten wurden dabei verletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect