Hannover Wenig arbeiten und früh in Rente: So lebt Frugalist Oliver Noelting heute

Christopher Chirvi
|
Von Christopher Chirvi
| 16.04.2024 12:00 Uhr | 0 Kommentare
„Ich möchte nur so viel arbeiten, dass es nicht in Stress ausartet“, sagt Frugalist Oliver Noelting. Foto: dpa/Moritz Frankenberg
„Ich möchte nur so viel arbeiten, dass es nicht in Stress ausartet“, sagt Frugalist Oliver Noelting. Foto: dpa/Moritz Frankenberg
Artikel teilen:

Vor fünf Jahren hat Frugalist Oliver Noelting unserer Redaktion von seinem Plan berichtet, wie er mit 40 in Rente gehen will. Jetzt haben wir den Familienvater erneut gesprochen. Er hat uns erzählt, warum sich sein Plan geändert hat – und wie sein Ziel jetzt aussieht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden